Lars Scheidler 

Jahrgang 1980, geb. in Bayreuth

                                                                   


Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter welche 2016 das Licht der Welt erblickte. Die private Zeit nutze ich für Unternehmungen mit meiner Familie, Freunden und unseren beiden Hunden.

Mein Lebenslauf:

Im Jahr 1997 habe ich an der Johannes-Keppler-Realschule in Bayreuth meinen Abschluss mit mittlerer Reife erworben.

Im Anschluss folgte bis zum Jahr 2000 die Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der Steuerkanzlei Frank & Prechtl bei der ich im Anschluss bis 2005 tätig war.

Von 2005 bis 2007 arbeitete ich, nach Trennung der damaligen Kanzleiinhaber, für Herrn Walter Frank in Bayreuth weiter.

von 2007 bis 2018 war ich in der Steuerkanzlei Oliver Donner-Reil (Übernahme der Kanzlei Frank durch Herrn Donner-Reil im Oktober 2007) im Bereich Jahresabschluss, Steuererklärungen, Mandantenbetreuung, Mandantenlösungen und Beratung tätig.

Nach erfolgreich abgelegter Steuerberaterprüfung 2017/2018 gehe ich nun den Weg der Selbständigkeit.

Durch jahrelange Berufserfahrung und kompetente Kooperationspartner ist eine hervorragende Beratung das gesetzte Ziel.